Kategorie: Tanz – Alles im Blick!

Szenenfoto
Foto: Roger Paulet

Performance-Tanz: SOLO, DUO, TRIO

Präsentation aus den Choreografischen Ateliers der Plattform 3
Zwei Zusatzvorstellungen

Do 07.02. 19:30h + Fr 08.02. 19:30h
Karten: 12,– / 7,– Euro

Gesamtleitung: Seraina Stoffel
Künstlerische Leitung: Samuel Meystre
Choreografie: Claudia Meystre, Samuel Meystre, Sarah Moore, Seraina Stoffel

Wegen des großen Erfolges mit vier ausverkauften Veranstaltungen im November 2018 wird die Vorstellung wiederholt. Für alle die keine Karte mehr bekommen haben, oder es noch einmal sehen möchten. Unter der künstlerischen Leitung von Seraina Stoffel präsentieren Tänzerinnen und Tänzer der Plattform 3 zwei Tage lang Solo-, Duo- und Trio-Formationen, die sie in Choreografischen Ateliers während eines halben Jahres mit ihren Dozentinnen und Dozenten erarbeitet haben.

Weiterlesen
Illustration
Foto: pixabay

„FRAU SEIN“

unbeschreiblich weiblich
Eine MuTanTh-Produktion

Premiere: Do 07.03. 19:30h

Fr 08.03. 19:30h + Sa 09.03. 19:30h
Fr 15.03. 19:30h + Sa 16.03. 19:30h
So 17.03. 17:00h
Karten: 15,- / 10,- Euro

Mit Eva Lajko (Tanz, Choreographie, Musik, Dramaturgie), Eliza Montes de Oca (Gesang, Percussion, Schauspiel, Dramaturgie, Tanz), Tara Rullik (Schauspiel, Dramaturgie und Tanz) und Gabriele Bernstein (Schauspiel, Dramaturgie und Regie)

„Einmal eine Frau sein, einmal richtig weiblich sein – Aber wie soll es denn sein, dieses Frauenweib? Oder gibt es 3,82 Milliarden verschiedene Frauen? Oder gibt es Blickwinkel, die Frauen, zumindest unseres Kulturkreises, alle teilen?“

Weiterlesen
Zurück zum Seitenanfang