Konzert

SOLO ZIPPO

feat. Alexandra Schwarz & Christoph Brill

Mit Visuals von Frau Schwarz

Einlass 19:00 Uhr

Einlass 19:00 Uhr

Karten 12,– / 7,–
0681-390 46 02
karten@dastiv.de

©Florian Layes

Zippo singt eigene Songs, Erich-Kästner-Vertonungen und ein paar seiner Lieblingslieder und begleitet sich selbst auf dem Klavier sowie dem ein oder anderen weiteren Musikinstrument. An beiden Abenden schaut er mit neuen und alten Liedern im Gepäck nun schon zum dritten Mal in seinem Lieblingstheater vorbei.

Verstärkt wird er durch Alexandra Schwarz an Gitarre und Background-Gesang und Christoph Brill am elektrischen Kontrabass.

Doch diesmal gibt es nicht nur Musik für die Ohren, sondern auch für die Augen: Zippo hat nämlich die Videokünstlerin FrauSchwarz eingeladen, seine Songs mit zauberhaften Illustrationen zu visualisieren.

Das Publikum darf sich auf einen – akustisch wie optisch – vergnüglichen Abend voller hoffnungsloser Liebesgeschichten, missglückter Beziehungen und gescheiterter Kommunikation freuen!

PRESSE

„Ich würde gerne so ’ne Art Marktlücke ausfüllen: Viele Sänger benutzen ihre Stimme nur als Musikinstrument und die Texte sind nur Silben, die gut klingen. Aber eigentlich wurde das Lied ja erfunden, um Geschichten zu erzählen – und das will ich machen.“
Zippo im Interview mit SR2 Kulturradio

Weitere Informationen

Website von Zippo