BRUNNER & BARSCHECK

JAHRESRÜCKBLICK 2019

Keiner kommt davon ...
Do 19.12. 19:30 + Sa 28.12. 19:30 + Mo 30.12. 19:30 + Sa 04.01. 19:30

Karten: 15,– / 10,– Euro

Mit Peter Tiefenbrunner und Barbara Scheck


Nach dreizehn Jahren „Jahresrückblick“ von brunner&barscheck haben die beiden nun ihr angestammtes Domzil verloren. Aber natürlich wird das die notorischen Lästerer nicht zum Verstummen bringen. Wo kämen wir denn da hin? – Ins Theater im Viertel! Denn dort wird in diesem Jahr der „Jahresrückblick 2019“ stattfinden. Natürlich wieder mit den gewohnten Zutaten.

Ob nun AKK Kanzlerin werden will anstelle der Kanzlerin, die Schülerinnen weiter freitags die Schule schwänzen, ob die AfD nun im siebzehnten Wahlgang doch noch ihren Vizepräsidentenposten bekommt oder das Saarland brandenburgische Problemwölfe – Brunner & Barscheck halten durch, schauen hin und lästern weiter.

Teile diese Veranstaltung in Deinem Netzwerk — Vielen Dank!