INI-ART FESTIVAL

Musik abseits des Mainstream – an zwei Abenden

Fr 11.01. 20:00h + Sa 12.01. 20:00h

Karten: N. N.

Mit N. N.


ini-Art ist ein Projekt von Musikern, Künstlern und Autoren aus Saarbrücken und der Region, die neue und ungewohnte Wege beschreiten. Ziel ist es, mit regelmässigen Veranstaltungen das Spektrum des Saarbrücker Kulturlebens zu erweitern.

ini-Art präsentieren sowohl Projekte aus dem Kreis der Initiative als auch die Arbeit interessant erscheinender auswärtiger Künstler. Die Veranstaltungen von ini-Art sind geprägt von Freude an Improvisation und hoher technischer Qualität – immer anders, immer neu und überraschend, so wie junge Kunst sein sollte.

Die Mitwirkenden beider Abende sowie die Kartenpreise stehen derzeit noch nicht fest, werden aber rechtzeitig an dieser Stelle sowie in den uns verbundenen Medien bekannt gegeben!

Teile diese Veranstaltung in Deinem Netzwerk — Vielen Dank!