LASST EUCH NICHT BETRÜGEN!

Futter für Herz und Hirn

Texte
Do 26.09. 19:30

Karten: 12,– / 7,– Euro

Mit KH Heydecke, Eva Ohnesorg und Sigi Becker


„Fleiß und Arbeit lob ich nicht – faul zu sein sei meine Pflicht!“(Lessing). – Naja, kann man verstehen, oder?

Aber: Immer nur faul sein – wer hält das denn aus? Wir Menschen sind tätige Wesen, auch wenn‘s uns manchmal zuviel wird.

ARBEIT – darum geht es in diesem ebenso erhellenden wie unterhaltsamen Programm. Was sie für den Menschen bedeutet, wie sie sich entwickelte und was sie heute ist. Und: Wir spüren alle, dass unsere gesellschaftliche Verfasstheit ihre Balance längst verloren hat – und dass das Auswirkungen auf unser ganz persönliches Leben hat mund die Frage aufwirft: Wie „richtig“ leben unter „falschen“ Bedingungen?

Der Titel „Lasst euch nicht betrügen“ kommt bei dieser Gemengelage deshalb nicht von ungefähr.

KH Heydecke und seine Gäste Eva Ohnesorg und Sigi Becker werden dem Publikum jedenfalls ordentlich Futter geben – für‘s Herz und für‘s Hirn!

Teile diese Veranstaltung in Deinem Netzwerk — Vielen Dank!