TRUMAN CAPOTE: „JUST SPLENDID!“

Gastspiel in englischer Sprache

Eine theatrale Hommage von und mit Thomas Engel
Fr 13.12. 19:30

Karten: 15,– / 10,– Euro

Mit Thomas Engel


Brillanter Schriftsteller, exzentrische Persönlichkeit, extrem zerbrechlicher Charakter. – Ein Abend in Truman Capotes Leben …

Das Stück Illustriert die rasante Achterbahnfahrt einer einzigartigen Karriere und eines atemlosen Lebens, changierend zwischen großer Kunst und gnadenlosen Krisen, extremer Einsamkeit und ausschweifenden Partys, den kometenhaften Aufstieg eines literarischen Superstars und das dramatische Finale seines abgrundtiefen Sturzes.

Fokussiert auf seinen letzten Abend in seiner New Yorker Wohnung beschreibt „Truman Capote: Just splendid!“ eine sehr persönliche Sicht auf sein Werk, sein Leben, seine Lieben, seine grandiosen Erfolge und sein extremes Scheitern.


Freundlich unterstützt durch die Landeshauptstadt Saarbrücken

Teile diese Veranstaltung in Deinem Netzwerk — Vielen Dank!